· 

Tierisch laut?

Von wegen!

Auch während der Vorstellung am Abend war es mucksmäuschenstill im Saal, als ein aufmerksames Publikum den LiteRatten zuhörte und sich auf die pantomimischen Szenen von Uwe Bittes einließ.

 

Probenfotos von der Veranstaltung "Animalisch". (Und wer knipst, ist nicht mit drauf, deshalb kein Bild von mir selbst)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kookie (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:17)

    Dies ist zwar kein Kommentar zu deiner Veranstaltung, aber ich weiss nicht, wo ich sonst mein Anliegen los werden kann:
    Ich finde es immer wieder schön, auf deiner Homepage "spazieren zu gehen"! Manchmal schau' ich mir einfach deine Fotos oder Zeichnungen an und habe dann ein Lächeln auf den Lippen! Natürlich ist die Homepage dafür nicht gemacht -
    .... und die ist einfach genial!....

  • #2

    Heide (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:23)

    Doch, für ein Lächeln ist sie auch gemacht. Für Schmunzeln, Staunen, Grübeln. Für alles, was es in den Lesern auslöst. Danke!