· 

Den Schatten auf den Leib

Kunstaktion der Gruppe KuajO

Den Schatten auf den Leib gerückt mit Farbe und Fantasie - und Wörter, Fetzen aus Sätzen auf den Leib geschrieben.

Das bunte große Ganze

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kookie (Freitag, 13 Oktober 2023 12:23)

    Tolle Idee! Hat bestimmt Spaß gemacht! Ich muss mich mit dem Betrachten der Fotos begnügen, doch auch das bereitet Freude - wie sich das Werk entwickelt, genauso wie das Ergebnis! Fantastisch!

  • #2

    Heide (Freitag, 13 Oktober 2023 14:53)

    Danke für die Rückmeldung! Es freut mich, wenn jemand das Projekt sogar aus der Ferne genießen kann.

  • #3

    Lenore (Samstag, 14 Oktober 2023 20:28)

    Hui, das sind ja überraschende Momente und Aktionen. Gratuliere zu der originellen Idee. Und den Mitmacher/innen!

  • #4

    Heide (Sonntag, 15 Oktober 2023 02:52)

    Ja, hui! Die paar Stunden der Aktion gingen im Nu vorbei und haben uns selbst wieder überrascht.