· 

Kunst wieder an DIESEM Ort

Kuajo = Kunst an jedem Ort - wieder im Garten des Heimatmuseums
Kuajo = Kunst an jedem Ort - wieder im Garten des Heimatmuseums

Wenn an abgerissenen Plakatwänden verschiedene Schichten zum Vorschein kommen, wenn sich unter abplatzendem Lack Rost entwickelt, ist das für mich sichtbare Zeit. In dem Prozess zwischen Neu und Unbrauchbar entstehen Gebilde, die ich mit der Kamera einfange. Oft füge ich ihnen mit Worten eine weitere Ebene hinzu.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eleonore Wittke (Mittwoch, 16 Juni 2021 18:49)

    Wie schön, dass das wieder stattfindet und du dabei bist. Freu mich sehr und werde bestimmt kommen.

  • #2

    Kirsten Levene (Donnerstag, 17 Juni 2021 11:15)

    Hallo, Heide,
    das wird sicher superschön und ich freue mich. Wahrscheinlich ist es ratsam früh zu kommen wg. Andrang?
    Liebe Grüße
    Kirsten