· 

Auf dem Podest

1. "Hingucker", sozusagen, und Lesende
1. "Hingucker", sozusagen, und Lesende

… und unten ...

2. Zuhörer
2. Zuhörer

bei der Vernissage meiner Ausstellung.

3. Sofa-Gespräch mit Ute Bruckinger
3. Sofa-Gespräch mit Ute Bruckinger
4. Mit den Musikern: Joachim Leippold, Saxophon, und Tobias Festl, Bass
4. Mit den Musikern: Joachim Leippold, Saxophon, und Tobias Festl, Bass

Danke an alle, die mir Bilder geschickt haben.

Foto 1: Gerlind Köhler. Foto 2: Jenny Pieroth. Foto 3: Eleonore Wittke. Foto 4: Karin Mohr.

Die Ausstellung in der Galerie auf dem Podest der Stadtbibliothek Reutlingen läuft noch bis zum 18. Januar 2020 und kann während der Öffnungszeiten angeschaut werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kookie (Montag, 25 November 2019 14:36)

    Diese Vernissage hatte ich mit Spannung erwartet! Dann passte alles: die Fotos für sich, deine originellen Kreationen, das Interview mit Ute Bruckinger, die Musik - überhaupt das ganze Ambiente, noch dazu gut besucht! Eine wirklich gelungene Veranstaltung!

  • #2

    Heide (Dienstag, 26 November 2019 08:20)

    Danke! Schön, wenn es für die Besucher auch so passt.

  • #3

    Lenore (Donnerstag, 28 November 2019 22:17)

    Diese Eindrücke begleiten mich noch lange über die Zeit der Vernissage hinaus. Eindringliche Ausdrücke über aufregende Eindrücke.
    Großartige Schau, Heide. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Aktion.

  • #4

    Heide (Donnerstag, 28 November 2019 23:40)

    Danke! Ich freue mich, dass ich meine Sicht auf diese rostigen Randerscheinungen mitteilen kann und dass andere sich auch dafür begeistern, was der Rost so alles malt.