· 

"Du", online

Seit dem 26.8.22 ist mein Text "Du" im lit.cast des Förderkreises der Schriftsteller:innen in Baden-Württemberg zu hören.

Eine Woche lang ist der aktuelle Beitrag oben, später in der Liste unten immer noch anzuklicken und verfügbar.

Es lohnt sich allgemein, in den Literatur-Podcast hineinzuhören - aktuelle Literatur aus Baden-Württemberg, von den AutorInnen selbst gelesen.

 

In meiner Geschichte spricht eine Frau einen Unbekannten an, der auf einer Parkbank sitzt und Tagebuch schreibt.

Aus dem Text:

Findest du nicht dass die Natur das praktisch eingerichtet hat   Im Sommer spenden die Bäume Schatten und im Winter lassen sie Sonne durch   Hast du da schon mal drüber nachgedacht   Naja du schreibst   Wahrscheinlich denkst du lauter so kluge Sachen   wahrscheinlich mehr als ich   

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0