· 

Weiß und Fragen

Die Objekte von Barbara Wünsche-Kehle, die sie bei Osiander ausstellt, werfen bei mir Fragen auf:

Zwillinge eineiig ungleich / negativ positiv / wo ist das zweite Ei?

Der Blick wandert hin und her / in einem Raum voll Weiß / und Ruhe?

Die Ausstellung "Relationen"  im Gewölbekeller der Buchhandlung Osiander in Reutlingen läuft noch bis zum 23. Februar. 

Meine Fotos entstanden im Dezember 2018 bei dem Besuch im Atelier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gabriele_gutsfeld@web.de (Donnerstag, 07 Februar 2019 10:12)

    Auch das erste Ei ist eine Hülle.

  • #2

    Heide (Freitag, 08 Februar 2019 11:01)

    Danke für den Beitrag! Ja, das kann man so sehen. Für mich ist aber oft eine Frage interessanter als die eindeutige Antwort darauf. Schön, wenn sich jemand (andere) Gedanken dazu machen kann, finde ich.