· 

Alles im Rahmen

Foto: Bärbel Leitner
Foto: Bärbel Leitner

Am 10. Mai: die Lesung aus meinem Roman "Alte Bilder" im Stadtteiltreff Wanne, Tübingen.

Erwartete und unerwartete Gäste, ein aufmerksames Publikum, das den Weg meiner Protagonistin - aus der Rahmenhandlung ihres Vaters in Bremen nach Scilla, Kalabrien, und schließlich zurück in die Rahmenhandlung - sehr aufmerksam verfolgt hat. Es war eine Freude zu lesen, ich bedanke mich herzlich und freue mich schon auf die Veranstaltung im Dezember dort, eine Spendenlesung zusammen mit Undine Zimmer, "Weihnachten von unten".

Alles im Rahmen: die Handlung meines Buches, siehe oben. Und auch die Lesung: Sie fand im Rahmen von "Neustart Kultur" mit dem Sonderprogramm "50 Lesungen im Land" statt, unterstützt vom Förderkreis der Schriftsteller:innen und dem Deutschen Literaturfond.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lenore (Sonntag, 14 Mai 2023 10:25)

    Eine sehr gelungene und inspirierende Veranstaltung, Heide.