Heidemarie Köhler - Worthington

Königsberger Str. 16

72760 Reutlingen

 

koehler-or-worthington@t-online.de

 

 

Fotos:

Meine schreibenden Hände hat Evelyne Okonnek fotografiert.

Bei den Bildern zu den Veröffentlichungen handelt es sich um die Buchcover, deren Rechte beim jeweiligen Verlag liegen.

Für Veranstaltungen, an denen ich mitgewirkt habe, konnte ich die Poster übernehmen.

Die anderen Fotos und Bilder auf diesen Seiten stammen, wenn nicht in der Bildunterschrift oder im dazu gehörigen Text anders ausgewiesen, von mir selbst. 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.