· 

Italienische Skizzen

Textauszug:

Von nun an suchte sie systematisch nach Motiven, die Touristen reizen würden. Auch Straßenansichten malte sie, kleine Gassen. Als sie das Haus von Signor Patafio entdeckte, wusste sie sofort, dass sie hier leben wollte.

Am 13. Januar um 11.00 Uhr lese ich in der Begegnungsstätte Hirsch, Tübingen, Hirschgasse 9

Auszüge aus meinem unveröffentlichten Roman "Alte Bilder".

Die Lesung wird unterstützt vom Förderkreis der Schriftsteller:innen in Baden-Württemberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula "Moll" (Mittwoch, 11 Januar 2023 08:40)

    Hallo Heide - so gerne würde ich zu deiner Lesung im Hirsch kommen. Kämpfe leider mit Corona. Wann ist die nächste?

  • #2

    Heide (Sonntag, 22 Januar 2023 15:27)

    Hallo Ursula, schön von dir zu hören. Am 10.5. lese ich wieder aus diesem Buch, siehe unter Termine. Schreib mir doch mal eine Mail, hier über Kontakt, oder die Adresse ist auch im Impressum zu finden, dann kann ich dir direkt antworten.