Der Schatten der Sängerin

Die Flamenco-Veranstaltung "Esta noche" - Tanz, Musik und Text,

19.11.2016 im Theater Hammerschmiede, Rottenburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Blick wird oft weggezogen vom großen Ganzen, vom Wesentlichen - an den Rand, den Hintergrund, zu dem, was nicht zählt. Hier fiel mir der Schatten der Sängerin

auf.

 

Probenfoto, "Esta noche", 19.11.2016, ungefähr 19.00 Uhr. 

Bald danach trafen die ersten Zuschauer in der Hammerschmiede ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karin Schliehe kam und machte wunderbare Skizzen von den Mitwirkenden, eine von mir auch gleich in mein B-LogBuch - danke, Karin!

Hier noch weitere Bilder von Karin Schliehe: Karin Mohr, Tanz - Esther Dalm, Gesang - Ralf Harwardt, Gitarre - Gert Baumhauer, Percussion. Dazwischen ich, lesend. 

Alle Zeichnungen ©Karin Schliehe

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lenore (Dienstag, 22 November 2016 18:33)

    Sehr reizvolle Skizzen von Karin Schliehe, kraftvoll, aus dem Moment heraus - die gefallen mir außerordentlich.
    Schöne Fotos, Heide, du hast wirklich einen speziellen Blick fürs Spezielle, wenn dein Blick weggezogen wird vom großen Ganzen, vom Wesentlichen - an den Rand, den Hintergrund.

  • #2

    Heide (Dienstag, 22 November 2016 18:59)

    Vielen Dank aus dem Hintergrund für diesen Kommentar, Lenore.

  • #3

    Jutta Schönberg (Mittwoch, 23 November 2016 17:44)

    Die Zeichnungen und Fotos sind wirklich toll! Schön, dass das "Esta noche" noch weitergeht und nicht auf die Reutlinger Kulturnacht beschränkt blieb. Hat sich doch gelohnt.

  • #4

    Heide (Mittwoch, 23 November 2016 17:51)

    Die Beteiligung an der Kulturnacht letztes Jahr war ja eine Nebenwirkung, sozusagen die Vorhut. Und da kommt bestimmt noch einiges nach. Alle Mitwirkenden haben Lust auf mehr.