· 

Oberflächlich betrachtet

Dieses Foto: Paul Worthington
Dieses Foto: Paul Worthington

… ist das ja bloß ein oller Container. Aber mich fasziniert, was die Zeit und die Witterung mit solchen Oberflächen machen. Ob Metall rostet oder Farbschichten abblättern, ich mag diese absichtslos entstandenen Veränderungen und finde überall meine Bilder – zum Beispiel hier vor dem Eingang zum Ökologiske Have in Odder, Dänemark.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    zimmer, monika (Samstag, 31 August 2019 08:56)

    ja doch, das ist so phantasie anregend. es ist ähnlich, wie zen-bilder, wo man einfach farben ganz nach impuls auf den untergrund, papier oder anderes, aufträgt und später staunt, was da entstanden ist - rätselhaft manchmal und manchmal an etwas erinnernd

  • #2

    Heide (Samstag, 31 August 2019 11:06)

    Danke. Ja, die Gedanken, Erinnerungen, Assoziationen wandern in ganz verschiedene Richtungen - ich staune auch immer wieder.