Geschafft

Der NaNoWriMo ist eine Mischung aus Brainstorm und Marathon, aus Geistesblitz und Nebel im Kopf.

Am 28. November fehlten mir noch an die 3000 Wörter bis zum Ende. Ich schrieb durch bis spät in die Nacht und konnte morgens um 3.00 Uhr meinen Roman "Alte Bilder", bestehend aus 50.106 Wörtern, hochladen und mir die Plakette verdienen.

die offizielle NaNoWriMo-Plakette 2013
And one of the winners is ... Heidemarie Köhler


Mein Romanentwurf hat einen Schluss gefunden, den ich mir vorher so nicht ausgedacht hatte und der mir ohne den Druck, dass ich unbedingt in der vorgegebenen Zeit fertig werden musste, vielleicht auch nicht eingefallen wäre.

Ein Motto hat er nun auch:

 

Wenn die Bilder im Kopf nicht mehr zu dem passen, was du siehst, musst du sie überpinseln oder die Augen schließen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0