Wiederholungsschreiber

Nächste Woche Mittwoch, am 14.9., schreiben wir wieder on-Tour.

 

Mir wird sie nicht langweilig, diese Unternehmung. Die Tage gestalten sich jedesmal anders, es gibt neue Strecken, neue Begegnungen, Anregungen. 

Aber vielleicht kriege ich auch Lust, schon bekannte, schon gefundene, beschriebene Orte noch einmal zu besuchen?

Vielleicht finde ich mich im Riedgraben in Oferdingen wieder, wie vor zwei Jahren? Ich lasse mich überraschen - vielleicht werde ich zur Wiederholungstäterin. (Das sind Verfasser von Buchreihen doch schließlich auch, irgendwie. Oder?)

 

Wer Lust hat mitzumachen:

Treffpunkt morgens um 10.00 Uhr am ZOB Reutlingen, vor der Bäckerei Keim, bevor alle einzeln losfahren.

Nachmittags ab 17.00 Uhr im Bruschetta, Spendhausstr. 6 zur Vorleserunde.

 

Hier noch ein paar Einzelheiten zum Ablauf, Tipps und Anregungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0